26.07.2021
Single Release Rose Garden

Hello ihr Lieben,
nach der langen Corona Pause durfte ich endlich wieder ein paar Live Konzerte vor Publikum spielen und es hat so unglaublich viel Spaß gemacht. Danke an all diejenigen, die in Münster, Lübbenau, Zwickau, Cramme und Eslohe dabei waren 🙂 Weiter geht’s dann am 20.08. in Wetzlar.

Doch davor darf ich noch eine weitere Neuigkeit verkünden…. denn bald erscheint meine Cover Version von Rose Garden und ihr könnt den Song schon jetzt HIER pre-saven.
DER SONG IST AB DEM 06.08.2021 AUF ALLEN DOWNLOAD – UND STREAMING-PORTALEN ERHÄLTLICH!

ich freue mich über euren support:))) stay tuned!

 

01.01.2021
Corona Update

Das Jahr 2020 liegt nun hinter uns und ich wünsche euch nur das aller Beste für das neue Jahr 2021!!
Leider muss ich zunächst die schlechte Nachricht verkünden, dass durch die Lockdown Verlängerung auch alle Veranstaltungen bis einschließlich Juni abgesagt sind.
Ich hoffe sehr, dass wir im Sommer wieder starten können und halte euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden :))
Bleibt alle gesund und dann sehen wir uns ganz bald wieder!!

29.10.2020
Konzert Absagen

es tut mir sehr leid euch mitteilen zu müssen, dass alle geplanten Konzerte im November und auch das Rock’N Loc Konzert in Augsburg am 29.10. coronabedingt leider nicht stattfinden dürfen.
Das Konzert am 30.10. im Bahnhof Münstertal und auch am 31.10. im Schramberger Kulturbesen bleiben bestehen.

Zu diesem Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass die anstehenden Veranstaltungen im Dezember wie geplant stattfinden. Sollte sich dies jedoch ändern, halte ich euch hier auf dem Laufenden und freue mich schon jetzt euch bald wiederzusehen.

Bleibt gesund und munter!!!