08.04.2022
Downtown Release

Sie bleibt ihrer „Vintage Cover Version“ Linie treu. Nach ‚Rose Garden‘ und ‚Santa Baby‘ folgt nun der dritte Streich.

Der Frühling kommt und die werdende Mum ‚Van de Forst‘ veröffentlicht passend zur Geburt ihrer Tochter einen weiteren Klassiker im Country Gewand. Um die Babypause nicht zu lang werden zu lassen, entschied sich Van für ihre Fans zur Neuauflage des von Petula Clark gesungenen Welthits aus den sechziger Jahren.

Van‘s Remake verströmt gute Laune pur und bereitet uns beschwingt auf den nahenden Sommer vor.

Die Aufnahmen für den Song fanden in London, Nashville und Hamburg statt und wurden von Michael Voss in den Kidwood Studios Münstertal gemischt und gemastert!

Und jetzt, ab an die Regler jeglicher Klangkörper und genießt das Leben in: DOWNTOWN!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 08.04.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Save-It Link: https://save-it.cc/fiestarecords/downtown

19.11.2021
X MAS SONG RELEASE

It’s Release Dayyyyy!!!
Ab heute könnt ihr meine Version von Santa Baby auf allen Internetportale streamen und rauf und runter hören, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen :)) Obendrein gibt es noch ein kleines Video, welches ich bei dem lieben Rüdiger vom Studio 360 in Münster drehen durfte, schaut doch mal rein; Santa Baby YouTube Video

Die Münsteraner unter euch hören den Song außerdem jetzt auch im Radio bei Antenne Münster. Vielen Dank an das Antenne Münster Team auch an dieser Stelle für’s Spielen und den tollen Bericht

19.11.2021
Santa Baby PRE SAVE

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid auch schon genauso in Weihnachtsstimmung wie ich, denn am Freitag, 19.11. erscheint mein Cover von Santa Baby!! Teilt es mit eurer Familie, euren Freunden und Bekannten und mit dem PRESAVE LINK könnt ihr den Song jetzt schon speichern :)) love, Van