25.08.2017
Pontchartrain Unplugged Video

Mein LAGguitar Unplugged Video ist online!

Wer Lust hat schaut einfach mal rein unter:
https://www.facebook.com/lagguitars.de/

Danke an alle, die mitgewirkt und viel Fleiß und Arbeit in unsere Clips investiert haben und an Jens Buschenhenke für die Organisation!
Zu guter letzt natürlich auch vielen Dank an LAGguitars, dass ich bei dem Dreh dabei sein durfte! 🙂

Das zweite Unplugged Video von unserer Session wird in nur wenigen Wochen veröffentlicht.
Stay tuned for more 😉

30.07.2017
Michael Bolton

Vielen vielen Dank für einen bezaubernden Abend im Musical Theater in Bremen! Es war ein unvergesslicher Abend mit vielen schönen Momenten und gefühlvollen Songs, die unter die Haut gehen.
Das Konzert von Michael Bolton war einfach atemberaubend und seine Hits ‚How Am I Supposed To Live Without You‘ und ‚Said I Loved You, But I Lied‘ meine persönlichen Highlights.
Ich bin unglaublich dankbar und stolz, dass ich die Show mit einem 40-minütigen Akustik Set eröffnen durfte und werde dieses für immer in Erinnerung behalten. Bereits zum zweiten Mal stand ich auf der Bühne des Musical Theaters Bremen und durfte meine Songs in dieser wundervollen Atmosphäre, die dort herrscht, zum Besten geben.

Vielen Dank an Jan Trautmann von bremen events & concerts und vor allem nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Mr. Michael Bolton, dass ich mit dabei sein durfte! I am more than honored!

 

17.07.2017
LAG Guitar Videodreh


Heute war ich beim ‚LAG guitar unplugged Session‘ Videodreh in Hüttenberg.
5 super tolle Künstler und ich haben jeweils zwei Songs im Studio aufgenommen und wurden dabei gefilmt.
Die fertigen Videoclips werden in nur wenigen Wochen fertig sein. Seid gespannt!

OUT NOW

Die Single & das Album gibt es zum Download auf amazon oder iTunes!

Menü