ABOUT

 

Van de Forst – „Round the Bend“ – VÖ 12.04.2019
oder die Magie von Nashville…

Der Geist von Nashville, transportiert in erfrischend griffige Arrangements mit Ohrwurmalarm – das ist Country Pop…und VAN DE FORST ist eine seiner Stimmen.

Die neue Single Round the Bend, ist nun das eingelöste Versprechen, die Magie von Nashville fernab von Tennessee erlebbar zu machen. Leicht und locker, frei von Western-Klischees, stattdessen mit viel Herz und Leidenschaft. Ein Song, der den klassischen Country-Sound mit den Gedanken, Ideen und musikalischen Sehnsüchten einer neuen Generation Musiker und Fans verbindet.
Entstanden ist der Song im Kidroom Studio von Songwriter und Produzenten-Legende Michael Voss (Mad Max, Michael Schenker u.v.m.), hier bekam der Nashville-Klang noch den VAN DE FORST-Schliff, der den Sound und die Seele der Sängerin mit der glockenklaren Stimme in den Song bringt. Das Ergebnis ist Country Pop: Die Trademarks des „großen Bruders“ mit dem Staub an den Stiefeln und der Steel Guitar in den Strophen, angereichert um Ideen, die die großen Geschichten in den Pop holen – modern, frisch und lebendig.
„Wenn die Leute sich auf neue Sachen einlassen, wird es ihnen gefallen. Es muss nur einer den ersten Schritt machen – und wenn ich das sein darf, würde mich das mehr als stolz machen“, sagt VAN DE FORST. Das „Neue“, das ist das, was die junge Münsteranerin als „Country Pop“ beschreibt – und was sie mit ihrer Single Round the Bend in die Radios und vor allem in ganz, viele Herzen und Beine bringen möchte. „Der Song ist radiotauglich und tanzbar. Wenn ich den Song höre, habe ich direkt das Bild im Kopf wie die Leute tanzen und mitsingen.“
Round the Bend ist VAN DE FORST 2019 – ein Stück Aufbruch auf neues Gebiet und alle sind eingeladen mitzukommen. Die Single ist ab 12.04.2019 auf allen digitalen Plattformen als Download erhältlich.

Kontakt:

Management: Eva von der Forst ✉️: evdforst@gmx.de
Radio Promotion-AT: Klaus Hoffmann ✉️: office@klaushoffmann.at
Radio Promotion-D: Eberhard Pacak ✉️: eberhard@pacakmusikpromotion.de

Plattenlabel: Stall Records

Menü